news ¦ archiv ¦ forum ¦ kontakt ¦ literatur ¦ shop ¦ links
schandfleck.ch_archiv/2001/nr.4/leserbrief
w. gerber
leserbrief
ihr elaborat hat genau den richtigen namen! verschonen sie mich bitte damit in zukunft.
zu ihrer armee-abschaffungskampagne: in den dreissigerjahren hat sich ein nr bringolf (sozi) schon dafür stark gemacht. hätte er damit erfolg gehabt, hätte sinnigerweise adolf ihm gedankt. seine kampagne hat aber die rüstung der schweiz derart in verzug gebracht, dass eine gewisse zeit die lage der schweiz sehr prekär war. retourkutsche für bringolf: er wurde nicht bundesrat.
zur heutigen lage: all die schädiger der verteidigungsfähigkeit der schweiz müssen damit rechnen, bei einem ernstfalle wegen wehrkraftzersetzung exekutiert zu werden. (8.10.01)
news ¦ archiv ¦ forum ¦ kontakt ¦ literatur ¦ shop ¦ links
nach oben >>>